Wieso Du mit uns arbeiten solltest

 

Lerne von der Natur, ihrer Resilienz und lass´ Dir die Zeit, die Du brauchst. Bei uns haben Eile, Stress und Hektik keinen Platz.
Jeder Baum, jeder Strauch, jedes Lebewesen spricht seine eigene Sprache. Der Mensch ist der Pflanze sehr ähnlich manchmal ist er geknickt, das Seelenheil ist angeknackst oder der Körper schmerzt. Wir richten Dich auf! Mit Dir zusammen  gehen wir den Weg zu Deinen Wurzeln zurück, arbeiten an Deiner Entfaltung und bringen Dich und Deine Lebensenergie wieder zum Erblühen.

Menschliche Größe mit viel Herz

Maria

Durch meine persönliche Lebenserfahrung, die mich vor allem durch die schweren letzten Jahre stark und zur absoluten Kämpferin gereift hat, kann ich Ihnen genau das für Ihren Lebensweg mitgeben.

Mir musste der Arm amputiert werden - na und?

Ich bin trotzdem ein ganzer Mensch mit echter Lebensfreude, unbeugsamer Kraft und herzlichster Hinwendung zu Menschen.

Ausbildung: Pädagogin & im Studium zur tiergestützten Arbeit.

Immer ein offenes Ohr

Manuel

Die Geschichte meiner Frau hat auch mich gestärkt und ich konnte als "Stadtbursche" die Liebe zur Natur und den Tieren entdecken.

Ich stehe für Arbeit auf hohem Niveau und bin für Dich gerne als vertrauensvoller Gesprächspartner, für Workshops, E-Biketouren und Wald-/Holzarbeit da.

In Ausbildung ​zum landwirtschaftlichen Facharbeiter.

Bist du neugierig geworden?

Kontaktiere uns, um GEMEINSAM aufzuatmen.

Kontakt